top of page

Sa., 24. Juni

|

ROK Klub

DARKROOM (7 JAHRE HARMLOS)

DONCO B2B ADRIK ELN B2B CAL FA-PIANO B2B JCL SAM B2B MAR

DARKROOM (7 JAHRE HARMLOS)
DARKROOM (7 JAHRE HARMLOS)

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 23:00 – 25. Juni 2023, 08:00

ROK Klub, Seidenhofstrasse 5, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

➔ ➔ Label Night

Wir feiern 7 Jahre HARMLOS!

➔ ➔ Artisten 

DONCO B2B ADRIK (HARMLOS)

ELN B2B CAL (HARMLOS)

FA-PIANO B2B JCL (HARMLOS)

SAM B2B MAR (HARMLOS)

Stelle dir vor, wie die Dunkelheit von pulsierenden Lichtern durchbrochen wird und der Beat deines Herzens mit dem der Musik verschmilzt. «Darkroom» ist der perfekte Zufluchtsort für alle, die nach dem Stadtfest noch immer nach mehr dürsten. Schlisse dich uns an, wenn die Uhr 23 Uhr schlägt und wir gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Ein magisches Jubiläum steht bevor, denn HARMLOS feiert stolze sieben Jahre voller elektronischer Ekstase. Spüre den Puls der Musik, wenn unsere talentierten acht HARMLOS-Resident-DJs exklusiv für dich auflegen und ihre B2B-Sets wie Feuerwerke der Klänge entfesseln.

Von den hypnotischen Beats der Peak Time Techno-Klänge bis hin zu den dunklen und mysteriösen Klängen des Dark Techno. Lass dich vom Groove mitreissen und spüre den Herzschlag des Hard Techno. Dieses Erlebnis wird deine Sinne in einen Rausch versetzen und dir eine unvergessliche Nacht bescheren. Lasst uns gemeinsam durch die dunkle Nacht bis zum bitteren Ende raven.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page