top of page

Sa., 27. Jan.

|

Luzern

Darkroom w/ Thomas Schumacher (Drumcode)

Thomas Schumacher (Drumcode) ELN & CAL (HARMLOS) JCL (HARMLOS) Patrique (130 BPM)

Darkroom w/ Thomas Schumacher (Drumcode)
Darkroom w/ Thomas Schumacher (Drumcode)

Zeit & Ort

27. Jan. 2024, 23:00

Luzern, Seidenhofstrasse 5, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

→ Licht aus, Rave on 

Darkroom ist zurück mit Thomas Schumacher bekommen wir mächtige Unterstützung von einer echten Techno-Ikone.

→ Artisten 

Thomas Schumacher (Drumcode)

ELN & CAL (HARMLOS)

JCL (HARMLOS)

Patrique (130 BPM)

Der in Berlin lebende DJ und Produzent nimmt seinen Status als einer der meistverfolgten und langjährigsten Künstler des Techno auf die leichte Schulter. «Was ich an Techno liebe, ist, dass er von mir verlangt, mich selbst zu hinterfragen und mich immer wieder neu zu erfinden.»

Wenn er nicht gerade Clubgänger durch Klangmeere führt, erreicht Thomas Schumacher sie über seine sehr erfolgreichen Produktionen auf Labels wie Drumcode und seinem eigenen Label Electric Ballroom.

Lokalen Support erhalten wir von Patrique sowie von den «harmlosen» ELN & CAL und dem jungen «harmlosen» Nachwuchstalent JCL.

→ Tickets 

Tickets gibts hier: eventfrog.ch

→ Lasst uns gemeinsam durch die dunkle Nacht, bis zum bitteren Ende raven.

Deine HARMLOS-Crew

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page