top of page

Sa., 14. Jan.

|

ROK Klub

Darkroom w/ Transcode (UK)

Transcode (Terminal M / Stil vor Talent) ELN & CAL (HARMLOS) FA-PIANO (HARMLOS) IAN BUERLI (momentum)

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Darkroom w/ Transcode (UK)
Darkroom w/ Transcode (UK)

Zeit & Ort

14. Jan. 2023, 23:00 – 15. Jan. 2023, 08:00

ROK Klub, Seidenhofstrasse 5, 6003 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

➔ ➔ Licht aus, Rave on

Wir erhalten Besuch aus UK: Transcode

➔ ➔ Artisten 

Transcode (Terminal M / Stil vor Talent) 

ELN & CAL (HARMLOS) 

FA-PIANO (HARMLOS) 

IAN BUERLI (momentum)

Transcode AKA Stevie Hare stammt aus Manchester (UK) und ist ein hoch talentierter Produzent und DJ. Der kreative Künstler hat die zweifellos einzigartige Fähigkeit, ausgefeilte Tracks zu entwerfen, welche die allgemeinen Regeln der Genres ignorieren. Seine Kunstwerke wurden von den renommiertesten Labels und Künstlern der Branche anerkannt und unterstützt. Die jüngste Unterstützung kommt von einer Vielzahl von Produzenten wie Adam Beyer, Monika Kruse, Alan Fitzpatrick, ANNA, Wehbba und vielen mehr. Seine Tracks landeten mehrfach in den «Beatport Techno Top 10» und wurden von namhaften Labels wie Terminal M Records, Stil vor Talent und Filth on Acid veröffentlicht. Transcode hat eine vielversprechende und spannende Zukunft vor sich.

Transcode erhält tatkräftige Unterstützung von der HARMLOS-Garde ELN & CAL und FA-PIANO. Zudem wird der Luzerner IAN BUERLI die Afterhour nochmals mächtig einheizen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page